Nein

Hallo,
ich stand knapp drei Jahre auf einen Jungen, der auch mein bester Freund war und dem ich alles erzählen konnte, da wir uns schon so gut kannten. Doch an Silvester habe ich von seinem Kumpel erfahren das er rumerzählt, dass ich voll auf ihn "abfahren" würde. Was auch stimmte aber trotzdem finde ich ziemlich rücksichtslos von ihm da ich dachte das ich ihm vertrauen kann. Darauf hin hab ich ihn gemieden, was nicht immer klappte. Ich habe gemerkt das er sich in letzter zeit immer sehr aufspielt und tut als währe er der stärkste. Ich war deshalb noch saurer auf ihn weil ich ihn ja sehr gut kannte und weiß wie er tickt und er sich vor mir nicht verstellen muss, aber ich vermisse ihn trotzdem, ich glaube das ich über ihn hinweg bin aber Irgendwie brauch ich ihn. Ich meine ich kann meiner besten Freundin auch alles erzählen aber wir haben uns im Sommer und Herbst fast täglich gesehen und jetzt seit einem Monat nur noch ein oder zwei mal(wir gehen auf verschiedenen Schulen). Ich und meine beste Freundin kennen natürlich auch seine Freunde und wir treffen uns auch manchmal mit denen und von ihnen hab ich erfahren das er es voll "scheiße" von uns findet, dass wir ihn immer ärgern und davon wohl ziemlich betroffen ist. Ich habe voll Mitleid mit ihm aber er erzählt es so als währe alles unsere schuld. Ich glaube das wir beide schuld an diesem Konflikt haben aber ... ich weis auch nicht ich habe mich noch nie so lange mit ihm gestritten und weiß nicht wie ich damit umgehen soll geschweigenden wie ich ihn darauf ansprechen soll.
könnt ihr mir helfen??

Liebe grüße
BananenMonster