Nein

Hey
Also, ich habe da einen ganz normalen Kumpel, mit dem ich mich ca. 1 Mal pro Woche getroffen habe und den ich eigentlich auch wirklich gerne mag. Tja, nach einigen Malen treffen hatte er mich dann auch geküsst, und ich war total verwirrt weil ich ja nicht wusste, was das bedeuten sollte. Danach haben wir uns nochmal getroffen und uns wieder geküsst, gekuschelt und was man eben so macht. Jedoch hat er mir direkt klar gemacht dass er mich nicht liebt und mich nach meiner Meinung gefragt, und ich habe ihm gesagt dass ich ihn ja auch nicht lieben würde. Nach diesem Treffen hatten wir erstmal keinen Kontakt mehr, bis wir irgendwann wieder angefangen haben zu schreiben und er sowas wie eine "Freundschaft Plus" vorgeschlagen hat, ohne Regeln, ohne Alles. Einfach nur rummachen, von Sex war nicht die Rede, aber ich denke das bezieht er sowieso ein. Also Sex, sich verhalten als wäre man zusammen, nur ohne Liebe. Jetzt meine Frage: Klappt sowas? Ich finde ihn ja attrakiv und er mich auch, aber er verliebt sich nicht schnell und ich weiß nicht, ob sowas einen Sinn macht, da ich mich nicht in ihn verlieben möchte aber trotzdem diese "Freundschaft Plus" will. Was haltet ihr davon, geht sowas überhaupt gut?