Nein

Liebe Mädchen, liebes Mädchenhaus,

gestern war ich auf dem Abiball einer Freundin. Dort war auch meine Lieblingslehrerin, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Zu dieser Lehrerin war ich immer anders, als zu anderen Lehrern. Und wenn ich sie sehe, habe ich immer so ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch, zu Hause habe ich auch ein Buch, wo ich reinschreibe, was sie für mich bedeutet, Geburtstagsglückwünsche und wann ich von ihr geträumt habe. Am liebsten würde ich immer bei ihr sein. Als diese Lehrerin gestern mit den anderen Lehrern auch auf die Tanzflächen gekommen ist, habe ich meine Freundin in die Richtung gezogen, wo die Lehrer getanzt haben, sodass ich neben dieser Lehrerin stand, ich habe auch immer unauffällig zu der Lehrerin geguckt und muss sagen, dass ich sie sehr gutaussehend fand in ihrem schwarzen Kleid und getanzt hat sie auch sehr gut.
Als ich dann später zu Hause war und im Bett lag, habe ich mir vorgestellt wie es wohl wäre, wenn sie jetzt hier war und mich anfassen würde etc, dass habe ich auch schon öfter gemacht. Ich weiß aber auch, dass ich sie nicht "haben" kann, denn sie ist verheiratet und hat ein Kind. Deswegen habe ich auch versucht mich einem Jungen in meiner Berufsschule zu widmen, der mir gestanden hat, dass er in mich verliebt ist. Am Anfang habe ich mir eingebildet, dass ich Gefühle für ihn habe, musste aber nach einer Zeit feststellen, dass dem doch nicht so ist.
Was nun? Bin ich bisexuell oder homosexuell? Soll ich meiner ehemaligen Lehrerin gestehen, dass ich Gefühle für sie habe?
LG nellchen