Nein

Ich habe Angst
In meiner Schule gab es so ein Betreuer von einem jungen.
Am Anfang habe ich mich sehr gut mit ihm verstanden.
Doch dann fing er an mir zu schreiben das er mal was mit mir trinken möchte und danach kuscheln ab da wusste ich das er nicht der ist den ich kennen gelernt habe.
Dann hatten wir Klassenfahrt und er war auch dabei und ich habe Angst vor ihn wegen dem trinken.
Auf Klassenfahrt haben wir dann geredet und ich habe ihn gesagt das ich einen Freund habe darauf meinte er nur wir können auch freundschaftlich kuscheln aber ich wollte es nicht ich meinte wenn er nicht aufhört sage ich es meiner Lehrerin darauf hin hat er mich versucht zu erwürgen.
Seit dem habe ich noch mehr Angst vor ihm.
Nach dem Vorfall habe ich mit keinen außer ein paar Jungs und meiner besten Freundin geredet.
Das schlimme ist einfach ich hatte Angst was falsches zu machen und habe versucht ihn aus dem Weg zu gehen aber er war immer in meiner Nähe.
Auf der Rückfahrt saß ich neben ihn weil kein Platz mehr frei war.
Ich bin dann eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin lag ich in seinen Arm und er hatte mich mit seiner Jacke zugedeckt.
Ich habe Angst das er heimlich Fotos gemacht hat.
Auf jeden Fall hat er auch Nacktfotos von sich weiter geschickt und dies das und jenes.
Mich hat das mit den Fotos zum Glück nicht betroffen aber andere.
Ich bin froh das er jetzt wo anders arbeitet aber ich habe trotzdem noch Angst.
Denn er weiß wo ich wohne
Was soll ich jetzt machen?
Soll ich zur Polizei?
Oder ist das schon zu spät?
Bitte helft mir!
Ach ja er ist 19 und ich bin 16
Lag ....


Kommentar des Mädchenhauses:

Hallo kleiner Panda12,
wir haben in deinem Beitrag deinen Namen gelöscht. Uns ist wichtig, dass die Mädchen, die bei uns im Forum schreiben nicht erkannt werden und anonym bleiben. Deswegen löschen wir alle Angaben oder Hinweise auf eine konkrete Person.
Herzliche grüße von den Mitarbeiterinnen der Beratungsstelle des Mädchenhauses