Nein

In zwei Wochen fliege ich mit meiner Klasse nach England für 7 Tage. Das Problem: genau am ersten Tag werde ich meine Periode kommen (sie kommt immer rechtzeitig). Für die Pille ist es also zu spät. Wie soll ich das schaffen ich nehme meine Menstasse nicht mit also nehme ich Tampons. Jedoch muss ich die jede 2 Stunden wechseln, Binden müsste ich noch früher wechseln. Wie soll ich jede 2 Stunden aufs Klo gehen können wenn wir schon 3 Stunden fliegen, am Nachmittag immer lange Besichtigungen machen, jeden Tag 4 Stunden schonmal Schule haben und in Gastfamilien sind ( ich müsste jede 2 Stunden in der Nacht Wecker stellen um zu wechseln sonst ist in der Früh alles blutig!!) und das würden meine Freunde komisch finden, es sind nämlich nicht nur Mädchen dabei, ich werde immer müde sein weil ich immer aufwachen muss und meine Mutter versteht mein Problem einfach nicht und sagt das hat jede Frau und so aber das hilft mir nicht weiter. Soll ich mich einfach krank stellen um dann nicht mitfahren zu müssen? Wäre halt schade um das Geld. Wie soll ich vorangehen? Bitte um Hilfe.