Nein

Hallo liebes Mädchenhaus,

ich suche eine Psychologin. Ich habe schon intensiv bei Google gesucht.
Ich brauche eine Psychologin für die Diagnosen Borderline, PTBS und Depressionen.
Ich habe echt Schwierigkeiten die Eine zu finden. Es muss unbedingt eine Frau sein und sollte noch relativ jung sein. Ich bin sehr penibel und das macht es nicht gerade einfach. Oft entscheidet mein Ich beim Aussehen schon, ob es für mich passt oder nicht, auch wenn es eigentlich nicht darauf ankommt. Aber ich kann nicht anders. Was die Suche mir auch nicht leicht macht. Zudem bin ich ein sehr schüchterner Mensch, was schon dem Gedanken Panik bekommt dort anzurufen. Dann erhoffe ich immer, das die auch eine Email Adresse haben, welche ich dann auch nutze.
Meistens scheitert die Suche auch, das die ich vom Aussehen auf dem Bild, auf den Internetseiten sympathisch finde, nur für Selbstzahler sind.
Es gibt Tage da habe ich Motivation zu suchen, aber dann gibt es Wochen da habe ich einfach keine Kraft mehr. Und bin total niedergeschlagen, weil entweder kommen nur Absagen, oder die sind für Selbstzahler.
Aber ich brauche unbedingt eine Psychologin, ich brauche eine feste Person zum Reden. Da es im Moment mit meinem Wohlbefinden eine totale Achterbahn ist, welches mehr aus tiefen besteht als aus Höhen.

Lieben Gruß