Nein

Hallo meine Lieben☺
Ich weis einfach nicht mehr weiter..
Ich habe einen total netten jungen kennen gelernt.
Naja zumindest anfangs dachte ich es wäre einfach nur ein hipster, der auch so extrem auf likes und fame schaut.( ich habe ihn über facebook kennen gelernt).
Ich weiß es ist dumm leute übers Internet kennen zu lernen.. aber wie haben ja nur normal geschrieben. Öfters dann mal telefoniert und auch gecamt. Er ist wirklich so ein netter Mensch und hat mir auch immer zugehört. Nur das eigentliche Problem ist er wohnt 600 km von mir entfernt.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Sollte ich lieber den Kontakt zu ihm abbrechen? Ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Wenn er schreibt lächel ich, ohne nachzudenken schreibe ich ihm zurück. Wenn wir telefonieren laufe ich immer hin und her und grinse. Ich kann einfach nicht ruhig sitzen bleiben, wenn ich seine Stimme höre..