Nein

Hi Mädel,
Ich bin 17 ich verletze mich seit knapp 5 Jahren und weiß nicht mehr weiter. Ich bin Lesbisch und jeder mich kennenlernt und dann irendwas von meinem Narben mitbekommt dann warst das mit kontakt und ja...
... ich bn oft einsam da ich 3 Jahre gemobbt wurde und ich habe ein gutes selbstvertrauen aber ich trau mich nicht mehr so unter leute da ich oft angst habe das alle wieder anfangen mich zu mobben ich reden schon mit einer Sozialpädergogin von Mädchenhaus bremen. Naja es kommt noch da zu das mein onkel verstorben ist und ich noch ganz klar damit komme und deswegen ganz oft ein rückfall habe ich werde oft an die vergangenheit errinnert das macht mich fertig. ich habe schon sehr viel durch wie alkohol stütze Kriminelle vergangenheit, Drogen vergangenheit, dass einzigste was ich an drogen nehme ist zigaretten und joind zwischendurch ich leide an schlafstörung und essstörung ich hoffe ihr könnt mir helfen.


PS: Sorry für die rechtschreibeung ich leide aber an Schwerhörigkeit

Gruß Chaoslou