Nein

Hallo an alle,

Das wird etwas persönlich aber ich fühle mich jetzt seltsam wegen gestern Abend und möchte mein Erlebnis mit euch teilen.

Ich müsste eigentlich glücklich sein aber ich fühle mehr als das. Negative Gefühle und auch Positive. Alles auf einmal. Ich fühle mich beschämt, Verliebt/Stress, gerührt, aufgeregt, erregt etc. Ein Gefühl von Unsicherheit ein Gefühl von "abhauen wollen". Ein Gefühl von Angst, Ein Gefühl von verlangen. Verlangen nach mehr und das "mehr". Ich weiß nicht ob das nur ein Körperliches oder Emotionales verlangen ist. Es ist total verschwommen.

Die Erfahrung an sich war sehr beeindruckend. Weil die Art und weise wie er im Auto auf mich eingegangen ist, geduldig und wie einfühlsam er mich behandelt hat war extrem neu für mich. Es war auch neu für mich wie er mich berührt hat, meine Hand und Gesicht. Ich war so gerührt, dass mir sogar tränen flossen. Weil ein Mensch mich noch nie so behandelt hat. Es war beschämend, weil ich dachte "super ich habe es verbockt". Ich hatte auch ein Gefühl, dass was ich tue illegal wäre, weil ich aus eine relativ religiösen Familie Stamme.

Aber nun gut...Als er mich geküsst hat, war der Kuss ein Zungenkuss. ...Das war einfach nur seltsam...Es war weder gut noch schlecht es war einfach nur seltsam. Dach dem Kuss haben wir uns zwischen durch "Pause" gemacht und hat mich einfach beruhigt, weil ich nervös war.
Wir haben uns unterschiedlich geküsst. Manchmal auch nur auf die Lippen. Dach wurde es aus meiner Seite intensiver und Leidenschaftlich. Ich habe ihn davor garnicht ans Gesicht gefasst aber dann ich habe es doch zugelassen. Das war der letzte Kuss. Der letzte Kuss war auch der schönste Kuss von allen.

Als ich nachhause war, konnte ich kaum schlafen. Ich fühlte mich plötzlich erkältet, Kopfschmerzen und Krank. Was hat das zu bedeuten? Ist das normal, dass man nach dem aller ersten Kuss krank wird? Oder ist das nur Einbildung?

Danke für eure Antworten