Nein

Hallo,
ich wurde sexuell missbraucht von dem Vater meiner Freundin.
Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich da war, aber ich habe bei ihr übernachtet an meinem Geburtstag ich glaube ich wurde 13. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt. Er hat mich im Genitalbereich angefasst und hat mich massiert. Als wir im Wald spazieren waren hatte er mit mir engeren körperlichen Kontakt aber ich kann nicht wiedergeben was dort genau passiert ist es ist einfach von meinem Gehirn gelöscht .. Die ganzen Jahre danach habe ich nicht darüber nachgedacht, doch seit ca einem Jahr denke ich ständig daran und bekomme Alpträume und wache weinend auf in den Träumen geht es jedoch nicht um ihn oder um die Situation. Ich kann mich nur bruchstückhaft an die Situation erinnern. Z.B. dass ich eine ganz blutige Hose nach dem Waldbesuch hatte aber weiß nicht mehr woher das kam damals. Meine Frage ist, wie ich diese Erinnerungen widerrufen kann ich möchte mich daran erinnern um zu wissen ob ich vergewaltigt wurden bin oder nicht das ganze belastet mich mittlerweile sehr. Ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen..