Nein

Also zunächst möchte ich sagen dass ich nie eine offizielle Diagnose bekommen habe, ich weiß nicht genau wo meine Esstörung einzuordnen ist, aber normal ist mein Verhalten auf keinen Fall.

Ich hatte mit 14 eine 'Phase' in der ich nicht gegessen habe, natürlich haben Familie und Freunde irgendwann gemerkt dass ich viel Gewicht verliere. Um mein Geheimnis zu 'beschützen' habe ich dann angefangen übermäßig viel Sport zu machen (teilweise bis ich mich übergeben musste vom sprinten etc.) oder habe mich direkt versucht zu übergeben wenn ich gezwungen war etwas zu essen was in meinen Augen zu 'ungesund' für mich war. Ich bin jetzt 20 und seit einem Jahr übergebe ich mich regelmäßig, mindestens 2 mal die Woche oder sogar bis zu jeden Tag. Ich kriege immer häufiger Panikattacken und das ganze wirkt sich auf mein Studium aus. Ich studiere ein Naturwissenschaftliches Fach also weiß ich ziemlich genau was ich meinem Körper antue.
Was mir aber wirklich Angst macht ist, dass ich seit ein paar Wochen manchmal plötzlich Schmerzen in der Brust habe, als würde jemand mein Herz festhalten und stark drücken.
Ist das eine Folge des Erbrechens/ Sport treibens?
Es fällt mir sehr schwer nach Hilfe zu fragen, ich habe schon versucht mit der Beratungsstelle der Uni mir Hilfe zu organisieren aber ich werde sehr nervös und kriege Angstzustände wenn ich mit Fremden Leuten reden soll... Zudem ich nicht das Gefühl hatte wirklich verstanden zu werden.
Hat da jemand eine Idee wie man das ganze angehen kann?
Ich will nicht meinen Studienplatz verlieren und ich kann natürlich auch nicht ewig so weiter machen.
Vielen Dank für Antworten