Nein

Hallo
ich bin etwas verwirrt was mein lehrer angeht..Ich hatte ihn in der 7 -bis 8 klasse im Ethik Unterricht.Doch Jetzt hab ich ihn nicht mehr in der 10.klasse. Also er hat früher nie Sowas gemacht.Mir und meinen Freundinnen ist aufgefallen das er krasse Andeutungen macht gegenüber mir.Wenn wir uns am Gang über den Weg laufen guckt er mich tief in die augen und begrüßt mich lächelnd und wird leicht rot aber er begrüßt immer nur mich niemand anderes und er sagt auch immer als erster Hallo nie ich. Dann hat er Manchmal Mensa Aufsicht und musst halt erst ein paar Schüler stoppen bis die Mensa etwas leerer wird und lässt dann ein paar rein. Aber sobald ich in der Schlange steh macht er wirklich immer bei mir stopp und begrüßt mich und lässt mich länger warten als die anderen.Wenn er mich dann in die Mensa rein lässt läuft er plötzlich auch mit rein und macht dann drinnen Aufsicht. Er weiß immer mit welchen Freundinnen ich unterwegs bin dann geht er zu meinen Freundinnen und fängt an mit den zu reden schielt dabei aber immer zu mir an der Kasse wo ich mir was zu essen hole. Dann als ich am bezahlen war fing er an seine Haare zu stylen und schaute auf den Boden und fing lächelnd ein neues Gespräch mit meinen Freundinnen an und wippte dabei aufgeregt hin und her mit etwas rötlichen backen.Dann gibt es noch was ich hab mit ihm zusammen Aufsicht und da beobachtet er mich wirklich durchgehend er läuft ein bisschen vor mich und dreht sich "unauffällig " zu mich und guckt mich wieder an also wirklich immer. Manchmal lächelt er mich an. Dann gibt es noch was. Bei dieser Aufsicht hat er mich mal gefragt woher ich französisch kann und hat mir viele Fragen gestellt über meine Familie und so weiter er weiß auch was meine Hobbys sind den er hat genau die gleichen und er ist auch Franzose.

kann mir einer sagen was er will??? Ich find ihn zwar selber hübsch aber naja keine ahnung