Nein

Hi,

Ich fang einfach mal an..... mein jetziges sein und meine Zukunft sieht einfach nur dunkel aus, eigentlich ziemlich ziemlich Schwarz.....
Ich "rette" mich so durch den Tag, weil ich Drogen nehme und eigentlich wollte ich nie! An so einen Punkt kommen oder sowas tun und jetzt ist das mein einziger halt... Auch um überhaupt noch zur Schule zu gehen....
Ich dachte ich hätte es locker unter Kontrolle, aber irgendwie doch nicht und jetzt ja hab ich meine eh schon scheiß Situation richtig kaputt gemacht! Ich kann mir kaum einen Tag ohne auf Droge zu sein vorstellen aber merke halt wie mein Körper es nicht mehr so mit macht.... Ich bin einfach soo wütend und verletzt und traurig das ich mit den Gefühlen nicht klar komme und gar nicht spüren möchte deshalb tu ich das....
Ich weiß das ich mir Hilfe holen muss und ja irgendwie was ändern sollte aber wiederum bin ich so einsam das ich wieder zur droge greife.... Ich weiß nicht mehr weiter....