Nein

Halli Hallo, ich war seit 2017 nicht mehr hier aktiv, es ist soo viel passiert.
Ich fang mal an ich hatte soo viel stress mit meiner Mutter nicht das mein SVV schlimmer wurde und ich fing wieder mit Drogen an es wurde erst zwei im Monat zu regelmäßigen komsumieren ich bin da echt nicht stolz drauf.
Ich hab irgendwann die kurve bekommen und bin ausgezogen und hab gesagt neu start mit allem aufhören und in die Zukunft schauen. Ich bin seit 6 Monaten clean mit dem Drogen und 3 Monaten clean mit den SVV, das mit den Drogen war ein eiskalter entzug es war sehr häftig mir ging es sehr sehr schlecht bei dem Entzug. Ich bin stolz ohne provinzielle Hilfe den Entzug geschafft zu haben und verlangen habe ich auch nicht mehr. Ich hab schon ein Therapieplatz angefragt aber warte seit 2 Jahr darauf, doch hab ich schon Borderline Diagnostik bekommen vom Neurologen. Ich bin mittlerweile 19 und habe aber immer den svv Druck und es hört nicht auf trotz skills, ich habe ja ein eigenen Haushalt und der ist sauber, sauberer geht es nicht und der druck bleibt ich mpchte aber nicht zurück zugreifen. In den 2 Jahren hab ich ein sehr sehr sehr starken selbst hass entwickelt und selbstzweifeln.
Ich habe mich jahre lang als Lesbisch identifiziert aber es kam immer ein Non Binary/Gemderfluid durch und ich weiß nicht ob ich mehr zum Trans tendiere.

Ich war schon ich verschiedene selbsthilfe Gruppen und Anlaufstellen aber wirklich hat mir keine was gebracht.
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich.

Ps: bei euch war ich mal kurz da traute mich aber nie wirklich