Nein

Hallo, ich gehe auf eine Berufsschule und habe dort einen Vertraunslehrer. Ich habe mich heute, nach der Schule, mit Ihm in einem Café getroffen da er was mit mir besprechen wollte. Er wollte öfters meine Hände nehmen weil die ja "soo kalt" sind und er sagte mir das ich ja eine sehr hübsche Frau bin. Er hat mir auch meinen Café bezahlt. Ich weiß das hört sich alles halb so wild an aber er hat mich dann noch Heimgefahren und es war irgendwie unangenehm. Dürfen Lehrer sowas überhaupt? :D Er hat echt oft einen Grund gesucht um meine Hand zu halten auch wenn es nur kurz war. Er ist natürlich um einiges älter als ich und ich empfinde für Ihn rein garnichts, nur um es klar zu stellen. Ich habe es meiner Mutter erzählt, Sie fande das sehr heftig und wollte sich schon beschweren. Ich sehe Ihn nicht jeden Tag aber ich habe schon irgendwie Angst das es immer "mehr" wird.