Nein

hallo
Ich werde schon seid der 1 klasse gemobbt ob wohl ich nichts gemacht habe selbst leute auf der straße die ich nicht kenne.
Ich habe probleme mit meiner Mutta weil sie fiel stress hat und es wir immer schlimmer.
Ich bin lesbisch und habe angst es ihr zu sagen.
Meine depressionen werden auch immer schlimmer ich war kurz dafor von zu hause ab zuhauen.
Mein leben ist die reinste hölle...
Durch corona kann ich auch nicht zur terapie.
Ich brauche meine freunde damit sie mich unterstützen können,
bis her habe ich mit ihnen telefoniert oder geschrieben aber ich habe jetzt handy verbot und kann jetzt nicht mehr mit ihnen telefonieren.
Ich bin ständig nur am weinen meine mutta sagt dann immer das mich weinen nicht im leben weiter bringt.
Ich habe nur alptreume jede nacht.
Das einsigste tolle was ich noch habe was mich glücklich macht ist musik.

(normaler weise würde der text kreativer sein aber ich füle langsam nichts mehr auser traurig keit und schmertz in mir)