Nein

Mein Problem ist das meine Eltern sind muslime ich selber glaube nicht daran im islam gibts viele verschiedene Regeln so wie zum Beispiel man darf nicht lesbisch oder gay sein ich bin pansexual andere regeln sind ich darf nicht ausziehen ohne ein man oder Vater Bruder das heißt ich muss verheiratet sein z.b zur einer Universität gehen nach Berlin darf ich nicht außerdem verstehen meine Eltern nicht das es mir manchmal schlecht geht sie erwarten viel von mir und ich kann aber nicht so viel ich fühle mich unterdrückt ich habe einpaar mal vom Thema lgbtq geredet aber meine Eltern meinen das es sowas nicht geben soll außerdem lebe ich mit meine Mutter und mein Stiefvater sie sind sehr streng manchmal will ich einfach nur das sie sagen das ich gut bin und das sie mir deren Unterstützung geben ich fühle mich nicht wohl Ich will einfach nur das machen was ich will und mich selber sein aber das kann ich nicht