Nein

Hallo an alle,

Ich stürzte in den Letzten Jahren in einer Schwere Krise bezüglich meiner Familie. Meine Mutter hat sich nach 20 Jahren von meinem Vater getrennt. Danach habe ich mich nicht mehr mit mein Vater verstanden und mich immer mehr von ihm distanziert. Denn er Akzeptierte die Trennung nicht. Genauso wie mein Bruder. Meine Vater und Mein Bruder haben es bis heute nicht akzeptiert und es herrschte Psychologische Gewalt und zum Teil auch Physische Gewalt, da ich nicht so dachte wie sie.

Als mein Bruder Gewalttätig wurde, konnte ich nicht anders als zu meiner Mutter ziehen...

Jetzt zu dem Freund meiner Mutter:

Ich kannte seinen Freund nur flüchtig und haben ihn Kurz gesehen und redete 5 min mit mir und ging wieder zur Arbeit . Es ist ein Monat vergangen und jetzt lebe ich mit den Beiden in dem Haus...
Mit meinem Freund kann er besser unterhalten mit dem Freund meiner Mutter. Mein Freund ist sehr gesprächig.

Als ich hier am ersten Tag gekommen bin, war er sehr behilflich die Möbel wieder aufzubauen... Aber das wars auch.

Der Freund meiner Mutter ist aber eher sehr zurückhaltend, Ernst und wenn man ihn begrüßt Antwortet er machmal nicht. Wenn ich Guten Morgen sagt er Hallo oder nichts....Als das Thema Politik kam und meine Meinung preis gegeben habe, waren meine Mutter und er gegen meiner Meinung. Vor allem Er redete in dem Moment extrem viel um meine Sichtweisen zu Kritisieren. Wie der oder die Politiker die ich eher gut finde...Dumköpfe sind etc.... Am Ende sagte ich " Jeder hat so seine eigene Meinung"... Wo er dazu nichts gesagt hat... Das alles hinterlaß bei mir kein guten Beigeschmack...

Wenn ich am Tisch sitze fühle ich mich unsicher. Ich weiß nicht wie oder was ich mit ihm reden soll... Denn wenn ich über ein Thema anspreche, habe ich das Gefühl, dass er häufig mir widerspricht, wenn ich etwas sage..Man weiß auch nicht wie er Fühlt und hat meistens immer den gleichen Gesichtsausdruck. Er ist übrigens Kleinwüchsig...

Ich habe machmal das Gefühl, dass ich hier eher nicht wirklich willkommen sei.

Im Großen und ganzen bin ich sicher nur ein Gast.

Wie soll ich am besten in so einer Situation Umgenen?