Nein

Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen und ich fühle mich schon seit längerer Zeit richtig schlecht. In manchen Moneten geht es, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mir macht Schule soviel Druck (nicht wegen meinen Eltern) und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich fühle mich im Unterricht nicht wohl, aber weiß ich warum. Ich bin leider auch sehr schüchtern und habe schon immer Probleme damit gehabt mich mündlich zu beteiligen. Doch leider ist mir (erst vor kurzem) aufgefallen, dass ich mich seit Corona angefangen hat mich gar nicht mehr traue mich zu melden. Ich möchte zwar aber ich schaffe es einfach nicht und wenn ich so drangenommen werde, habe ich einen totalen Blackout. Ich habe auch beim lauten Vorlesen vor der Klasse starke Probleme mich wirklich auf den Text zu konzentrieren, weil ich immer daran denken muss was die andern denken. Dadurch verlese ich mich immer wieder. Irgendwie kenne ich mein ganzes Leben schon nicht laut vorlesen. Auch nicht vor meiner Familie, weil ich mich sonst immer verlesen würde oder gar nicht mehr lesen könnte. Außerdem habe ich panische Angst jeden Abend vor der Schule, weil ich mich irgendwie blamieren könnte.Allgemein mache ich mich leider immer selbst so fertig wegen jeder Kleinlichkeit die ich falsch gemacht habe. Es schreckt mich leider sehr in meine Leben ein. In fast jeder Alltagssituation bin ich überfordert. Ich kann da nicht mit meinen Eltern drüber sprechen, aber habe das Gefühl ich muss da mit jemanden drüber sprechen. Deswegen schreibe ich. Außerdem wollte ich fragen, ob das hier nur für einmal ist oder ob man wirklich in Kontakt bleiben kann, damit wenn es mir nicht gut geht ich mit jemanden schreiben kann. Leider geht es mir mental auch einfach sehr schlecht und ich kann einfach nicht glücklich sein und habe öfters Panikattacken wegen der Schule oder einfachen Alltagssituationen. Es schreckt mich wirklich so ein, dass ich mich gar nicht mehr auf Schule oder was anderes konzentrieren kann.
Ok das wars jetzt erstmal und ich möchte mich auch schon im Voraus bei Ihnen bedanken :)