Nein

Ich habe dieses Wochenende bei meiner Besten Freundin übernachten und da schon gemerkt das sie irgendwie anders war und mit den Themen Selbstliebe,Fashionstyle,Mobbing und Selbstmord sehr intensiv auseinander gesetzt hatte fand das allerdings nicht beunruhgend. Ihr müsst wissen wir sind beide 13. Heute kam ich ein paar Minuten zu spät in den Politik Unterricht gekommen und fand es sehr komisch das sie einen langen Hoodie getragen hat obihl es 25 Crad war. Dann habe ich in Physik einen Kratzer gesehen und habe erst gedacht das ihre Katze sie gekrazt hätte aber als ich dann sehr viele solcher Kratzer gesehen haben hatte ich schon so eine Vermutung das sie geritzt haben könnte. Also habe ich ihr einen Zettel geschrieben auf dem stand:,,Hi alles ok"?
Sie schrieb daraufhin:,,Ja klar"?
Dann fragte ich sie ob ihre Katze aggressiv war und sie verstand was ich meinte und schrieb:,,Ich erzählte es dir später aber sags niemanden"
In Musik hatten wir dann eine Gruppenarbei und so konnten wir kurz vor die Tür gehen dann hat sie mir erzählt dass sie gestern über vieles nachgedacht hätte und dann so Depressiv war das sie sich selbst mit einem Rasiermesser verletzt hat.Ich hab sie dann umarmt und hab gesagt das ich sehr viel angst um sie habe und sie sagte wieder das ich es niemals niemanden erzählen sollte.Jetzt denke ich due ganz Zeit darüber nach und habe angst was sie sich vielleicht noch antun könnte.

Ich will sie einfach nicht verlieren denn wir sind sehr eng und kennen uns schon seit 5 Jahren