Nein

hey leute!
ich denke, das thema abnehmen und busen ist schon sehr oft gefallen und das ist auch mein erste eintrag in der richtung, ich frage gerade das erste mal nach. also ich bin ca 1,77-178 m groß und wiege ca 75 kg. ich bin 17 jahre alt, die pille nehme ich nicht. ich fühle mich nicht so ganz wohl. ich hab eine schilddrüsenüberfunktion. bei dieser nimmt man für gewöhnlich ab. ich habe eine zeit lang auch abgenommen, alledings bevor ich wusste dass ich diese krankheit habe. als ich beim arzt war und der mir die diagnose berichtete lag mein gewicht bereits bei 70 kg. mein normalgewicht liegt bei 65-68 kg. ich würde gerne auf dieses gewicht zurückkommen. ich habe fast 10 kg zugenomme, man sieht das besonders an den oberamen und im gesicht. am busen leider nicht. meine körbchengröße sind schwache 75 B. ich befürchte dass ich durch das abnehmen noch mehr verlieren werde und noch platter bin (wenn ich liege bin ich das bereits). habt ihr vielleicht tipps wie man abnehmen kann ohne dass der busen auch kleiner wird. oder vielleciht irgendwas was ihn sogar größer macht, haha (eher ein traum :) )
vielen dank im vorraus :)