Nein

Hallo,

letzte Woche am Samstag ware ich mit Paar Freundin draußen,
da war dann aber auch ein Junge aus meiner Schule.
Ich dachte immer er wollte was von meiner Freundin, weil er immer noch ihr fragt.
Doch an dem abend wir waren draußen, ich saß die meintes Zeit mit ihm auf einer Bank Arm in Arm oder wir standen Arm in Arm.
Ich hatte meine Hand so ungefähr an seinem Bauch/ hüffte und aufeinmal nimmt er meine hat so das wir Handchen gehalten haben.
Ich habe das alles einer freundin erzählt und sie meinte das er auch immer in der Schule mir hinterher guckt und so... seit dem sie mir das gesagt hat achte ich dadrauf und mir fällt es irgendwie nicht auf, also wenn ich an ihm vorbei gehe guck ich natürlich nicht ob er guckt aber ich gucke manchmal so zu ihm & manchmal guckt er auch.Aber ich beobachte ihn ja nicht den ganzen Tag, weil das wäre bisschen krank und ich würde mich fühlen wie so eine stalkerin
aber meine Freunde sagen mir immer das er guckt, auch die freunde die nicht wissen das ich was fr ihn fühle. Ich wurde auch schon gefragt ob ich mit ihm zusammen sei, weil das halt angeblich so aussah an dem abend, da ist auch noch mehr passiert aber ich kann ja jetzt nicht alles schreiben.
und ich möchte mal eine andere Meinung wie sich das so anhört, weil es heißt ja auch das besoffene und kleine kinder immer die Wahrheit sagen , und er hatte schon etwas getrunken & IMMER wenn er etwas getrunken hat kommt er auch zu mir und dann halt so, aber in der schule ignoriert er mich, außer das er manchmal halt guckt.

Naiia ich hoffe, ihr könnte mir helfen (: