Nein

Hei,
es wär nich schlecht, wenn cih von irgendjemand Hilfe bekommen könnte. Meine beste Frerundin war bis zu den Faschingsferien 2011 mit ihrem freund ein monat zusammen...dann hat er schluss gemacht. seit dem hat sie das Problem, dass sie fast jede Woche umkippt. Und was noch dazu kommt ist, dass sie von ihrer mutter geschlagen wird. die geht dann mit allem auf sie los, mit was sie greifen kann (z.B. auch stühle). Des macht sie psychisch noch mehr fertig. ihre mutter weis nix davon dass sie ihrem exfreund immernoch nachtrauert und akzeptiert es nich wenn sie nich darüber reden will. und wenn ihr daddy es mitkriegt dass sie geschlagen wird steht er nur daneben und beschuldigt sie mit..obwohl sie wirklich NICHTS gemacht hat. Und noch dazu wird ihr ein rießen druck auf die schule gemacht..und ihr werden sämtliche dinge ohne grund verboten. bei ihr kommt wirklich alles aufeinander...sie hatte sogar schon selbstmordgedanken...ich mach mmir wirklich rießige sorgen...erst diese woche war sie allein zuhause und is auf der treppe ohnmächtig geworden. sie is die treppe runtergefallen und hat eine leichte gehirnerschütterung und ihr rücken ist geprellt. ich hab solche angst dass des wieder passiert..sie hätte sich das genick oder die wirbelsäule brechen können! kann mir irgendjemand helfen??? es ist wirklich dringen!!
Liebe Grüße ...