Nein

Ich bin 13, meine Eltern haben sich vor einem Jahe getrennt, weil meine Mutter mit dem Mann ihrer besten Freundin fremdgegangen ist. Dann war mein Vater für ne Zeit in der Psychatrie wegen Selbstmord-Versuch. Ich wohne bei meiner Mutter und meine kleine Schwester bei meinem Vater, wir sehen uns nur jedes 2. Wochenende.. zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt. Ich fühl mich bei ihm nicht wohl und kann ihm auch nicht vertrauen.. weil er mich früher immer geschlagen hat & in den letzten monaten sehr oft ausgerastet ist und mich angeschrien hat..
Ich habe in den letzten 2 Monaten 8 Kilo abgenommen und bin immernoch viiiiiel zu fett ! Ich muss den ganzen Tag nur ans Essen denken, an die Kalorien die ich zu mir nehme.. 600 am tag ..alles genau nachgerechnet. Und wenn ich mehr als 600 Kalorien zu mir nehme fang ich an zu weinen und ritze mich..
ich habe das Gefühl, nur noch wegen Essen zu leben. Habe kein Hungergefühl..

Habe auch einen Freund, in den ich schon seit 2 Jahren oder so verliebt bin.. (: wir sind jetzt seit 3 Monaten zusammen. Jetzt hat er gesehn dass ich mich ritze und redet nicht mehr mit mir. Das macht mich fertig.
ich will einfach nicht mehr leben