Nein

ich bin 16 und ein ganz schmuckes mädchen. das ist auch etwas mein problem egal wo ich hin geh gucke mich alle männer und jungs so lüsternt an obwohl ich mich gar nicht aufreizent kleide (zur information ich habe einen großen busen und sonst bin ich schlank).zb in gedränge werd ich immer angefasst und die kennen gar keine scheu sie fassen über all ihn. im sport machen wir turnen und mein sport lehere gibt uns hilfe stellungen aber mich fasst er immer anders an als die anderen unter anderem "ausversehen" am po, busen und meine oberschenkel innenseite er macht das immer dann wenn niemand es sieht. auch andere lehrer fassen mich an.
ich wohne mit mein bruder (17) und mein vater zusammen und wir sind oft alleine) mein bruder lässt seine finger auch nicht von mir wenn ich schlafe legt er sich zu mir und zieht mich aus. unser badezimmer kann man nicht abschlieen und da kommt er auch immer rein wenn ich auf klo bin oder am duschen und wenn wir im wohnzimmer sind kitzelt er mich und dann fasst er mich an. ich muss ihn sogar ein ... oder er nimmt mich von h...en oder fesselt mich. mein vater ist fast genauso.
er hat mal ein kumpel an mich ranngekassen und darfür geld genommen.
ich habe derzeit kein freund denn ich hatte schon 2und die wollten mich nur...
ich habe keine verwandten so den ich das sagen kann. ich hab nur meine beste freundin mit der ich reden kann bei ihr über nachte ich manchmal um nicht zuhause sein zu müssen. ich glaube auch das ich villeicht lesbisch bin.
kann mir jemand helfen was ich machen kann