Nein

hallo ihr alle... dies hier ist mein erster beitrag...

also ich gerne etwas wissen...

hmm. also bei uns zu hause gab es schon immer sehr viel streit und es war nie wirklich harmonisch... und manchmal wenn ich mich extrem mit meiner mutter gestritten habe oder sie frustriert war, wurde ich öfters ge"schlagen"... meistens auf dem po und dann halt auch so ein bisschen auf den rücken. ich würde es eig nicht mehr wie einen "klaps auf den hintern" bezeichen sonders schon eher als "auf ihn eindreschen"... nur weiß ich nicht genau bis wohin ein "klaps" geht und wann schlagen anfängt!? außerdem wurde ich auch 2 mal ins gesicht geschlagen (ohrfeige) zwar nur 2 mal aber es hat mich schon ziemlich geschockt und verletzt :/ dieses auf den hintern und rücken schlagen ist auch nicht schön... aber ich weiß halt nicht ob das normal ist oder nicht?? jemand meinte sogar mal dass das verboten sei?! stimmt das?? ...

dazu hätte ich halt gerne mal eine antwort... weil es mich gerade in letzter zeit schon ziemlich beschäftigt... :/

lg und danke schonmal :)