Nein

Meine Freundin (1) hat nach den Winterferien angefangen mich mit Freundin (2) auszugrenzen, sie hatten mich 2 Wochen ignoriert ( in den Pausen und bei Verabredungen). Dann habe ich das Freundin (2) erzählt und erst hat sie nur gesagt: "Jaa, sie ist doch auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler". Doch später hat sie gemerkt was ich meine mit: Ihr beide lässt mich voll im Stich. Und dann haben Freundin (2) und ich das einpaar Wochenlang bei Freundin (1) gemacht und sie ist sauer auf mich und Freundin (2). Ich war nie sauer auf sie als sie das bei mir gemacht hat ich war nur traurig und sie sagte dass ich eifersüchtig wäre obwohl ich nur versucht habe etwas zu unternehmen damit sie mich nicht mehr ausschließen. Das ist voll doof von ihr! Seid dem Freundin (1) damit angefangen hat haben wir uns voll oft wegen Kleinigkeiten gestritten!