Nein

Hallo vor ca.3 Monaten hat mich mein Mitschüler(15) immer am bauch angefasst und mich umarmt. Nach 2 Wochen bin ich dan zu unserer leherin und weil dies nix gebracht hat zu unserer Schulsozialarbeiterin .dank ihr hat der typ aufgehöhrt. Vorgestern hat mir ein anderer Mitschüler an den hintern gefasst und gestern der beste Kumpel von dem einen, an die Brüste gegrabscht. Der eine hat zugegeben das derjenige der mich vor 3 Monaten immer angefasst hat sie "beauftragt" hatt und ich habe auch zufällig ein gespräch mitgehöhrt das dies bestätigt.Ich wahr mittelerweile soweit das ich es geschafft habe ihn zu ignorieren und jetzt kommt er so, weil er sich das ja normal nicht mehr erlauben dürfte.
ich habe wieder diese starke Angst und bin auf 180 !!!!! Ich habe so einen hass auf ihn. Bitte was soll ich den noch tun damit er mich endlich in ruhe lässt ???