Nein

Es gibt so ein Mädchen(1) und ich habe Angst vor ihr, weil sie mich schon mal fast verprügelt hat (mit ihr bin ich nur im Lateinunterricht). Das hat sie getan, weil so ein anderes Mädchen(2) ( Mädchen 1 und 2 sind so gesagt Freunde und Mädchen2 tut so als sei sie meine Freundin und lästert hinter meinem Rücken über mich) mich immer nach einem Gespräch mit Mädchen(1) so mit Fragen durch lochert hat und ich habe dummerweise geantwortet. Und dann hat Mädchen (1) mich verprügelt ich hatte solch einen Angst und versuchte sie zu unterdrücken weil ich sonst weinen würde und dann würde mich Mädchen (1) noch mehr runter machen.
Aber jetzt zum Thema ich habe bei meiner Klasse und in meiner Lateinklasse Telefonstreiche gemacht aber so dass naturlich niemand die Nummer sehen kann. Aber aus irgend einem Grund hat Mädchen (1) es heraus gefunden, dass ich es war und jetzt meckert sie mich ganz oft an und droht mir das sie mich schlagen wird und, weil ich nicht so stark bin habe ich angst und ich weiß nicht was ich tun soll. Außerdem fragt mich Mädchen (2) immer so Sachen wie zB: Hasst du jetzt Mädchen (1) ? und erzählt diese dann Mädchen(1) und, wenn ich sie ignoriere dann meckert sie rum und es kommt zu einem streit hinaus. Wenn ich ihr ( Mädchen 2)antworte dann hat sie Infos und erzählt die dann Mädchen (1).
Was kann ich tun, ich habe jeden Freitag Latein und ich hab voll Angst, dass sie mich schlägt ich wünschte ich hätte nie Telefonstreiche gemacht!