Nein

Hallo
Es gibt so einen Jungen in meiner Klasse und manchmal weenn ich mit ihm rede dann ist er schüchtern aber manchmal auch nicht. Das ist irgendwie komisch Was hat er denn?
Und manchmal starrt er mich sehr lange an ohne aufzuhören.. Woran liegt das?
Ich gehe mit ihm in die Latein gruppe und seine Freunde auch ich galube neben den redet er nicht schüchtern mit mir und wenn wir allein sind dann schüchtern. Auch wenn ich ihn anrufe um zu fragen was wir in Latein auf hatten ist er schüchtern aber manchmal ist es auch so als wenn er garkeine Lust hat mit mir zu sprechen er ist dann immer so zurückhaltend.
Und manchmal hab ich auch so ein Gefühl dass er mich langweilig findet stimmt das?
Und immer ruf ich ihn an und frag ihn wie es ihm geht und was er so grade macht und er fragt mich nix warum\\\'?
Mal zeigt er inresse an mir und mal nicht und er ruft mich nie an ich meine ab und zu könnte er das doch machen.