Nein

hallo ihr...
wollte mal fragen wie ich mich verhalten soll. brauche dringend einen rat.
es geht darum ich chatte ab und zu auf der flirtseite www.wie-ich.de
da ist mir schon öfter ein admin, er heißt .......... im forum aufgefallen weil der total sexisitsche bemerkungen immer macht.
jetzt habe ich heute von ihm das gelesen:
da fragt ein junge
"wie kriegt man ein Mädchen rum ??? wenn mann zu schütern ist"
und der admin antwortet "GHB"


ich wusste erst nicht was ghb ist hab dann aber was gefunden und da steht

"Etwa seit 2004 wird GHB in der Presseberichterstattung auch wiederholt als so genannte Vergewaltigungsdroge erwähnt. Kriminelle sollen die Substanz als K.-o.-Tropfen benutzen, um es in Getränke zu mischen und die so betäubten Opfer zu vergewaltigen oder auszurauben. "

also ich find das total widerlich! warum schreibt der so einen scheiß?!
kann man da nichts gegen machen?
ich hatte mich schonmal über den beschwert als er gesagt hat "er könnte es mit einer minderjährigen tun und wollte dann sagen sie hat gesagt sie sei 16"!!!!!
aber der dem die seite gehört hat sich nie auf meine beschwerde gemeldet....
also ich hab mich nun aus protest und ekel bei der seite abgemeldet oder was hättet ihr gemacht!
danke für eure hilfe
lg


Kommentar des Mädchenhauses:

Den Namen des admin haben wir gelöscht, da diese Veröffentlichung unter Umständen gegen dessen Persönlichkeitsrechte verstoßen könnte.