Nein

Hallo,ich bin in der 6 klasse passe im matheunterricht immer auf lerne usw. trotzdem schreibe ich nur schlechte noten in mathe!aber nur in mathe sonst steh ich überall 2-3.unsere mathe-lehrerin ist auch nicht gerade das ware.Sie ist immer total hektisch,erklärt auch so... Wenn man sagt man hat es nicht verstanden sagt sie nur : "oh das kann ja jetzt nicht war sein,ich hab das doch gerade erklärt"! vor eltern tut sie aber immer ganz lieb!meine mutter glaubt mir natürlich nicht,und meint nur wenn du dich nicht anstrengst landest du auf der HAUPTSCHULE!Dabei habe ich heute erst eine 1 in erdkunde geschrieben.Jetzt hat mir meine achso liebe mathelehrerin einen "nachhilfe lehrer" gegeben. und der ist zu jedem richtig streng!Ich habe nur einmal gesagt ich versteh das nicht und er meckert sofort "warum verstehst du das nicht du bist in der 6ten klasse..."! Aber meine eltern glauben mir nie!Abends kann ich nie schlafen lieg nur in meinem bett und heule!!Bitte was soll ich machen??