Nein

Also um erst mal die Hintergrundhandlungen darzustellen:
Bei uns in der Klasse sind die Jungs (3 oder vier zumindest, der Rest hat ein eher freundschaftliches Verhältnis zu den Mädchen) ziemlich stark sexuell ausgeprägt, sind aber schon dem kindlich-perversen-alter entwachsen.
Ein paar Mädchen aus unserer Klasse lassen sich von denen befummeln, (ala: eins auf den Arsch klatschen, Brüste berühren, so naja bewegungen mit dem Zopfmachen.... alles halt so komische Andeutungen...) Ich habe ihnen aber gleich klar gemacht als ich die Klasse gewechselt hab, dass ich nichts mit ihnen zu tun haben will, (hoffentlich kam das denen nicht zu arrogant)
(Naja einer der vier Jungs ist wenn er nicht gerade das verhalten ^^ zeigt ganz süß, (ich glaube er steht auf mich) aber des is jetzt nich das Thema)
aufjeden Fall muss Ich mit 3 Jungs (ausser ^^) von denen eine Gruppenarbeit machen. (wir sind 8 eigentl in der gruppe eine wahr heut krank) Und die Jungs warn heut schon wieder so ^^ draufund haben auch Onanier-Bewegung in Richtung uns Mädchen gemacht (so unreif). Aufjedenfall sind alle schon min 14 (womit sie eigtl. schon reifer sein sollten?) und einer 15 (sitzengeblieben) und der 15 Jährige is net so unreif.

Zum eigentlichen Problem :

Die vergleichen immer uns Mädchen,
Und heute stand ich kurz vor verlassen des zimmers naher an diesem 3er-Grüppchen dran. Und die haben so : "ja wenn die net so arrogant wär, wär die geil" "ja aber ich glaub wenn wir mit der f***** würden wär die schon fertig bevor wir alle fertig sind" darauf hat der 15 Jährige "joa" geantwortet was bei dem so viel heißen könnte wie ´´ausprobieren´´.
Könnte es sein dass die mich gemeint haben ? Da ich mich ihnen ja gegenüber schon zum Selbstschutz arrogant verhalte. (was daran liegt das ich in der Klasse vorher auch körperliche Gewalt durch Mitschüer an mir erlebt habe) und ich mich auch gleich von so unreifen jungs angeekelt gefühlt habe.

Sorry wegen den vielen Klammern, aber es gibt so viel näher zu erklären wobei ich mich kurz gefasst habe also auch sorry wegen dem langenText !!!

Könnte man falls die mich gemeint haben ^^ das ernst nehmen ?