Nein

Ich(15) & mein Freund (18) sind seit gut 3 Monaten zusammmen.
Fast jedes mal wen wir uns sehen machen wir petting.. das gefällt uns beiden!
Ich weiss das er schon Sex hatte, ich nicht. Wir haben bis jetzt nie darüber gesprochen ob wir es tun wollen. Er drängt mich auch zu nichts! Ich weiss nicht genau ob ich dafür bereit wäre oder nicht.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es ihm nichts ausmacht noch zu warten. Ich finde es ja gut das er mich zu nichts drängt & das es so akzeptiert. Jedoch denke ich wen es nach ihm gehen würde, hätten wir schon Sex.
Ich gehe jedoch noch nicht zum Frauenarzt, hab also die Pille noch nicht. Möchte er es denn nicht? Sollte ich mit ihm darüber sprechen? Ich weiss nicht ob ich es tun sollte wen er es sich wünscht. Er weiss das ich nichts(!) tue was ich nicht möchte. Da er ja schon Sex hatte, könnte es sein das er das vermisst?
Danke schon im voraus für dir Tipps.