Nein

bin 17 jahre alt.
ich brauche hilfe.. ich weiss nicht was ich tun soll. ich hab ein freund und der ist muslim und 18. meine eltern kommen gar nicht damit klar. seit einem jahr wissen die schon bescheid und machen noch mehr stress. ich bin mit meinem freund 2 jahre zusammen und bin richtig glücklich mit ihm. besser gehts nicht. Die Situation bedrückt mich so sehr dass ich nachts nicht schlafen kann. und ich wurde in der vergangenheit auch von meinen bruder (23) und von meinen vater krass geschlagen. ich versuche immer mit meine mutter oder mit mein vater alleine darüber zu reden.. aber die wollen es nicht kapieren. die wollen ihn nicht mal kennen lernen. ich weis nicht weiter. ich hab angst dass die mich wieder schlagen werden.. ich halte es zuhause einfach nicht mehr aus. SOLL ICH VON ZUHAUSE AUSZIEHEN? ich weiss es einfach nicht. ich würde gerne zu mein freund. aber ich hab angst dass meine eltern die polizei alarmieren und dass mein freund dann richtig probleme bekommt wegen mir.. in einen mädchenheim will ich auf keinen fall. ich habs mal mit dem jugendheim probiert. aber... war leider nix.. zu lange wartezeiten.
BITTE HELFEN SIE MIR.
ICH KANN NICHT MEHR.