Nein

Hallo also ich habe schon viel erlebt obwohl ich erst 15 bin...........

das erste was ich hatte war das ich von einem sehr guten freund damals eigentlich meinen besten bei einem treffen an der schule dazu gezwungen wurde ............. gott sei dank konnte ich das ... sein lassen aber das ... musste ich denn ich kam da nicht weg ich wurde die ganze zeit festgehalten ! .......... er sagte mir nur ich solle ... doch ich wehrte mich dagegen ........... Zu dieser Zeit war ich in einer glücklichen Beziehung und er eigentlich auch bis heute weiß ich immer noch nicht warum er das tat .....! ich fing schon an zu weinen und fuhr dann als ich es konnte sofort nach hause verschwieg es aber meinen eltern und suchte das vertrauen und die unterstützung meiner besten freundin


die 2 sache da habe ich leider selber viel mist gebaut war wohl jugendlicher leichtsinn auf jeden fall habe ich ein foto einen damals auch sehr sehr gute freund den ich auch sehr sehr gerne mochte geschickt wo man meine brüste sah aber wirklich nur die brüste ohne mein gesicht oder sonst was...... trotzdem obwohl er es mir versprach kam es irgendwie in die schule und es ging komplett mit meinem namen an jeden weiter .....heutzutage werde ich manchmal drauf angeschrieben oder angesprochen doch auch damals suchte ich nicht zu meinen eltern die stütze sindern meiner besten freundin die immer zu mir hielt !

Die beiden geschichten sind mittlerweile 2 jahre her und ich habe es meinen eltern erst letztends erzählt da der druck und der stress den ich dann auch noch durch meine familie hatte zu groß wurde und ich mich irgendwie geritzt hatte wo ich immer noch nicht sagen kann warum genau !

Jetzt habe ich erkannt das ich alles meinen eltern sagen kann nur damals wusste ich nicht mit was für worten ..................!

Was meine GRÖßTE angst im moment ist das ich durch die sachen nie wieder eine richtige beziehung führen kann genau weiß ich auch nicht warum aber ich hab schon seitdem keine beziehung gehabt sie scheiterten immer wieder ich weiß einfach nicht was ich falsch mache .......?!



Ach einen tipp gebe ich denen die sowas ähnliches auch erlebt haben sagt es so früh es geht am besten direkt danach euren eltern und holt euch hilfe !!!!!!!!


Kommentar des Mädchenhauses:

Hallo Melina,

wir haben deinen Beitrag gekürzt. Da genaue Schilderungen von (sexualisierten) Gewaltsituationen bei (anderen) Betroffenen Bilder und Erinnerungen an erlebte Gewalt auslösen können - sogenannte Flashbacks.

Herzliche Grüße aus der Beratungsstelle des Mädchenhaus