Nein

Hey Leute
Also ich bin 13 und mein freund ist 14
wir gehen beide in die 8. klasse
wir sind schon seit ca. 1,5 monaten zusammen
Also es geht darum das mein freund manchmal zu weit geht.
also wenn wir uns bei ihm treffen dann schauen wir meistens fern oder spielen ps3. Wir knuddeln und küssen uns dann auch wenn wir auf dem bett liegen also sozusagen \'rummachen\'. Is ja alles ganz ok aber manchmal geht er weiter. Manchmal schiebt er sein bein zwischen meine beine und bewegt sich halt. Klar \'macht mich das an\' aber ich will halt noch keinen sex haben erst in 3 jahren oderso. (Ich hab\'s mit mir selber auch schon einmal gemacht)
Klar würde ich dann gerne einen orgasmus haben aber nicht bei ihm und allgemein will ich sowas (petting ect.) nicht mit ihm machen und er warscheinlich (so wie es aussieht) schon. Also ich schieb sein bin dann auch weg aber er checkt es dann nicht das er das dann lassen soll. wenn er versuchen würde mich oder sich selber auszuziehen oderso würde ich natürlich sagen das das wirklich die grenze ist.
Ihm das zu sagen traue ich mich irgendwie nicht er könnte es falsch verstehen, was könnte ich tun? Danke für antworten. es fällt mir echt nicht leicht sowas zu formulieren.
Ciau Abby