Nein

Hallo an alle,
ich habe mich grade eben hier in diesem Forum angemeldet, weil ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
Ich bin 17 und weiß nicht mehr weiter, auch wenn es traurig klingt.
Seid dem ich denken kann, werde ich von meinem Daddy geschlage. Ich liebe ihn und ich weiß dass er auch mich liebt aber warum macht er das?
Irgendwann (mit 10 oder 9) habe ich das erste mal an einem Jouint gezogen und darauf hin wurde ich abhöngig.
Meine Eltern haben sich immer wieder wegen mir gestritten und dann habe ich angefangen mich zu ritzen (ich tue es nur noch selten). Vor genau einem Jahr, habe ich einen Mann getroffen, der Dinge mit mir gemacht hat, die ich nicht wollte. Heute stehe ich an dem Punkt wo ich schon mit 14 stand. Ich wollte/will nicht mehr.
Ich versuche mit Freunden zu reden aber niemand vertehet mich.
Ich fühle mich wie vor Gericht. Alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet. Ich habe den eindruck, alles was ich mache, mache ich falsch und so dass andere darunter leiden. Irgendwann habe ich aufgehört zu essen und angefangen mich selber zu beißen.
Meine Eltern bekommen von alle dem nichts mit. Sie haben keine Ahnung von meinem Leben.
Ich habe Angst, so weit zu gehen, dass ich nicht mich, sondern andere mit meinem Verhalten verletze.