Nein

hey
ich bin jetzt mit meinem besten Freund zusammen. Meine erste richtige Beziehung. Ich hab manchmal Angt dass ih Sachen falsch machen werde oder so z.B. wenn wir mit freunden unterweg sind dass ich ihn nicht mehr so oft knuddel oder küssen werde, oder dass mir dasselbe in der Schule passiert. Das schlimmste wär ja wenn ich mich bei ihm nich wohl fühlen würde in solchen Momenten. Naja wir sind ja erst einpaar tage zusammen also sind solche Situationen nie gekommen. Manchmal bin ihc traurig und weiß nicht warum. Das nervt mich, weil ich bin traurig und weiß nicht warum und dannn versuche ich die Trauer zu unterdrücken weil ich keine Lust hab traurig zu sein. Manchmal klappt es manchmal nicht.
Naja eine Freundin von mir würde sagen: Hä? Wieso machst du dir sooo viele Gedanken. Chill doch einfach.
Sie sagt es immer so einfach aber mir fällts schwer auh wenn ichs so versuche wie sie es sagt.
Bitte helft mir
Liss-Catleen