Nein

Ich habe seit langem einen freund, den ich sehr liebe -ich weiß also, dass ich auf Männer stehe.
Aber ab und zu stelle ich mir vor oder träume, ich hätte etwas mit einer Frau, also manchmal, dass ich mit einer Frau zusammen bin und manchmal einfach, dass ich mit einer schlafe. ich war aber noch nie in ein mädchen verliebt.. wenn ich mädchen so sehe finde ich sie in den meisten fällen auch nicht wirklich sexuell attraktiv... vllt. weil es in meiner phantasie immer sehr sehr schöne frauen sind, mit denen ich etwas habe...
Theoretisch hätte ich auch gar nichts dagegen, wenn ich bi wäre, ich bin recht selbstbewusst und bezweifle auch, dass mein näheres umfeld was dagegen hätte und der rest interessiert mich nicht...
ich bin eig einfach verwirrt, weil mir der gedanke in letzter zeit öfters kommt, irgendwelche Tipps, wie ich mir da sicherer werden kann???