Nein

Hi Mädels!
Ich wollt euch mal um Rat fragen,erst mal ein paar Dinge über mich:
Also:Ich bin vor kurzem 13 geworden,bin halt ein ganz normales mädchen,interessier mich halt für schminke und so,aber jetzt zu meiner Frage:
Ziemlich viele meiner Freundinnen schließen mich aus,weil ich eben körperlich ein bisschen hinterher Hänge (Null oberweite)und lassen ständig dumme Sprüche raus,wie zb als ich sie gefragt hab wie sie meinen neuen bikini finden,da hat eine gesagt joa ganz ok,aber ich muss halt nur noch abissel reifer werden,da ham dann natürlich alle gekichert.normal is mir dass ja Egal aber ich hab ihnen dann gesagt dass mich dass nerft und sie mich iwie voll ausschließen hies es wieder,dass ich so schnell beleidigt wär und alles,naja is ja egal,auf jeden fall wisst ihr jetzt dass mich es voll ankotzt so "unreif" zu sein.
Ich hab zwar seit 1 1/4 Jahren Ausfluss,hab auch ein paar Schamhaare,aber der unter schied von meinem Brustumfang is nur 7cm,5cm in den letzten 4 Wochen.
Aber immernoch nicht mal ein aa Cup!!!
Also jetzt meine fragen:
1.deutet dass schnelle brustwachstum auf die bald eintretende Periode hin,trotz dass der Busen soooooo klein is?
2.mir passen ja keine bh's,und Push up bh's,die evt passen würden,hasse ich,
Denn dass kommt immer so ich bin viel cooler ich Trag Push up bh's rüber,aber bei allen coolen Oberteilen sieht man dann meine Brustwarzen(zb bei Tops).weiss jemand was ich dagegen tuen kann?so bustiers bringen auch nix.
Danke im voraus
Eure lilo