Nein

Hallo ich habe ein Problem und Wende mich jetzt das erste mal an das forum hier.
Meine Situation id etwas schwierig zu beschreiben aber ich versuche es trotzdem. Angefangen hat es mit meinem jetzigen ex Freund. Wir hatten immer kleine Streitigkeiten was aber leider nicht nur bei uns blieb sondern sich auch seine Freunde sich einmischten, indem sie meinten sie meinten dass sie meine bh Größe usw. Und mich zusammenschlagen würden wenn ich meinen damaligen Freund verletzen würde. Irgendwann kam es dann so dass wir immer wieder außeinander und zusammen gekommen sind und er sich nich entscheiden konnte. Ein paar Tage vor unserer Trennung haben wir dann miteinander geschlafen weil ich dachte dass es noch etwas retten würde. Leider im Gegenteil 3 Tage später meinte er zu mir dass er mich noch mehr lieben würde und es erst jetzt bemerkt hat.
Ich war natürlich mega traurig und zerstört dadrüber und konnte nich richtig von ihm abschließen, weil ich ihn noch liebe . Zudem hat er nur über das Telefon Schluss gemacht. Erst dann hab ich die Drohung von seinem Freund so richtig wahr genommen und bekam Angst.den Tag nachdem er Schluss gemacht hat hab ich ihn noch einmal angeschrieben was ihn wohl sehr genervt hat obwohl er meinte dass wir noch freunde sein können.ein Tag später hab ich dann meiner Mutter beschied gesagt, dass sein Freund mich bedroht hat . Zudem war ich in der Zeit 3 Tage nicht in der Schule. Eine Woche später hatte mein ex scchon wieder eine neue am Start und zeigte das auch worauf ich ihn wieder angeschrieben habe. Auch ein Fehler. Denn in der Zeit war er auf klassenfahrt. Die anderen Jungs hatten natürlich alles mitbekommen und schickten mir sprachnachrichten mit Beleidigungen wie nutze und schlampe. Daraufhin bin ich zur Polizei und zum schuldirektor.die wollten dann alles klären. Heute is dann rausgekommen dass sie mich in Ruhe lassen ganz,weil sie ziemlich Ärger gekriegt haben. Jetzt fühle ich mich aber irgendwie schlecht weil ich eigentlich niemanden was schlechtes wollte. Eine schilsozialarbeiterin hat mich dann hierher gesschickt damit ich mich austauschen kann. Bitte helft mir damit ich mich nich anfange zu ritzen oderso (hab ich schonmal) vielleicht kennt ihr ja gute Tipps oderso wie man lernt glücklich zu sein. Tut mir leid dass der Text so lang geworden ist.