Nein

Hallo ihr Lieben,

ich habe durch Tumblr eine Freundin kennen gelernt, die allerdings in Bamberg wohnt, ich sie halt nur durch Telefonieren und Schreiben unterstützen kann und für sie da sein kann, wie ich auch nur kann.
Aber dadurch wird ihre Situation auch nicht besser.
Sie hat selber Angst irgendeinen Weg zu gehen den ich ihr vorgeschlagen habe, sie hat Angst etwas zu verändern.
Nun hat sie in ihrere Umgebung keine Ansprechpartner, weder Schule noch in der Familie.
Ich möchte das es ihr bald besser geht und ich weiß nicht mehr was ich tun kann und was es für Möglichkeiten gibt, habe schon nach so welchen Beratungsstellen wie das Mädchenhaus geguckt aber bin nicht fündig geworden.
Vielleicht steht bei euch mehr offen und ihr habt mehr Ideen oder Möglichkeiten.
Ich bin ziemlich hilflos, möchte sie auch nicht im Stich lassen, muss aber auch gucken das ich mit meinem Leben es wieder hinkriege und weiß genau wie schwer es ist.

Liebe Grüße