Nein

Heey
Also mein Freund hat vor 2 Wochen Schluss gemacht.seitdem hab ich kein Ziel als ich ihn hatte war mein Ziel inma eine glückliche Beziehung zu haben.. aber im Moment hab ich gar kein Ziel..keiner will wissen was ich den ganzen tag mache oder wie es mir geht naja ok meine Freunde schon aber ich komm ohne einen Jungen einfach nicht klar ich fühl mich jetzt so alleine und überflüssig und ungebraucht..dieses gefühl macht mich kaputt...leider liebe ich meinen Ex Freund auch noch..aber er kann nicht mehr mein ziel sein das ist endgültig vorbei...
Jeder meiner Freunde hat entweder selbst einen Freund /Freundin oder halt jemanden...und im Moment hab ich keinen...und dadurch das ich keinen hab, hab ich auch das gefühl das i.was mit mir nicht stimmt das mich imma alle verlassen das ich vlt. nicht gut genung bin oderso..!:/
Dieses Gefühl verletzt mich total und beschäftigt mich sehr.... keiner kann wirklich nach empfinden wie scheiße es mir grade geht...
Aber ich weiß nicht was ich dagegen machen soll..
Habt ihr ne Idee?
Bin total verzweifelt fühl mich einfach beschissen
Danke schon mal♥