Nein

Hallo Ihr Lieben,

in 5 Tagen fahren wir in den Urlaub, nach Spanien -Estartit.
Alles schön und gut, nur mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich das mit meinen Narben machen soll.
Mein Opa und seine Frau und meine Mama sind dabei -Familienurlaub.
Und ich möchte den die Narben nicht antun, die anderen Leute wären mir schnuppe!
Mit Pullover oder Cardigan kann ich wohl bei 40* grad vergessen rum zu laufen und schwimmen wollen wir auch mal gehn.

Naja, ich dachte an Verband, aber da schöpft Mama gleich Verdacht. Ich war bei meinem Dad und dann dachte ich halt wenn ich kurz vorm Urlaub nach Hause zu Mama komme, trag ich einen Verband und sage das ich mir meinen Arm angebrochen habe, das hätte geklappt aber bin vorher nach Hause gekommen. . Und Verband sieht auch sehr scheiße aus..
Armbänder gehen nicht, sind zu viele Narben.
Und mit den darüber reden möchte ich nicht.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße