Nein

Hallo :/
Ich hatte von der 5. - 10. Klasse einen besten freund.
Wir sind durch dick und dünn gegangen und haben uns ALLES anvertraut .
Ich habe immer zu ihm gehalten & er zu mir !
Wenn wir mal Streit hatten hat er direkt geweint und sich entschuldigt ( dann musste ich aber auch weinen ) .
Im letzten Schuljahr haben wir uns immer mehr voneinander entfernt und ich hab das Gefühl gehabt das er mich nicht mehr mochte ..
Angeblich hatte er nie zeit , hab ihn aber dann mit anderen Mädchen gesehen mit denen er dann draußen war.
Mir kommt es vor als ob es ihm Peinlich ist mit mir befreundet zu sein .. :(
Naja jetzt haben wir keine schule mehr also sehen wir uns auch nicht so häufig . Er geht seinen weg & ich meinen .
Aber das macht mich total fertig , ich möchte ihn als besten freund wieder .
Ich möchte den wieder der weint wegen eines kleinen streites oder der mir hilft wenn es mir schlecht geht denn er war der einzige der mich versteht .. Wir haben harte Zeiten durchgemacht , deshalb hänge ich so an ihm ..ich liebe ihn (wie einen bruder) .
Kann mir einer Tipps geben wie ich wieder mehr Kontakt mit ihm aufbauen kann? Danke im Vorraus