Nein

Hallo :)
Schon seit einigen Jahren läuft es bei uns nicht mehr gut..
Mein Vater hat eine unheilbare Krankheit und keiner gibt es zu, aber das belastet unsere Familie schon sehr.
Ich kam früher mit meiner Mutter eigentlich immer ganz gut klar aber jetzt streiten wir uns nur noch. Es ist wirklich schlimm. Sie sagt auch manchmal, dass sie mich hasst und es bereut mich je bekommen zu haben und dass ich eine schlechte Tochter bin. Ich kann damit nicht umgehen. Ich muss zugeben ich bin auch oft gemein zu ihr, aber trotzdem.. Sie geht wegen mir zu so einer Erziehungsberaterin, aber das bringt überhaupt nichts.
Ich weine auch sehr oft deswegen und versuche darüber irgendwie hinweg zu sehen aber das kann ich nicht. Das macht mich so traurig. Ich hätte so gerne ein tolles entspanntes Verhältnis zu meiner ganzen Familie.
Oft verkrieche ich mich in meinem Zimmer und komme nicht zum Essen, weil ich einfach nur dem Streit ausweichen moechte. Ich denke wir brauchen wirklich Hilfe aber ich weiß nicht was ich tun soll.