Nein

Hi mädels.
mir geht es zur zeit richtig scheiße. mein kumpel hat mir gestern iin icq n virus aufn pc geschickt, der gott sei dank nichts angestellt hat, da ich norton anti-virus hab. jetz behauptet er er wäre gestern gar nie in icq gewesen und ist sauer auf mich weil ich ihn angemault hab. streit. er hat den virus geschickt weil er mir gestern in icq ja hi geschrieben hat un wie kann es sein, dass er dann ncih da war? war's sein kumpel? oder verarscht er mich?
ein sehr guter freund von mir meldet sich seit zwei tagen ncih merh bei mir, weder per sms oder icq, etc.
und das regt mich halt total auf, total krank bin ih auch noch, und ich hatte eben heute mittagschule, bin aber nmich gegangen weils mir miserabel ging. prompt ruft die lehrerin an dass ich schwänzen würde! ich weiß klingt alles sehr neben sächlich aber ich bin sehr traurig, und cih will nicht merh in die schule, die lehrerin hat mich total aufm kicker. aufdem elternsprechtag hat sie zumeiner mum gesagt ich würde sie (die lehrerin) nie grüßen, und sie immer gelangweilt anscheuen, etc. und dass ich heute gefehlt hab, da denkt sie natürlich ich schwänze wegen ihr.
´übrigens denke ich schon länger darüber nach, was das leben für einen sinn macht, mir ist nur noch langweilig, ich freu mich über gar ncihts mehr so richtig, weil ich immer drüber nachdenke, was da eigentlich so spass macht, z.b. ins training gehn, eis essen, kino, bummeln, usw.. ich weiß klingt sehr idiotisch, und ich will auch ncih merh so denken, aber ich krieg das nicht hin.
bitte helft mir.
lg, wuschel