Nein

Hi, und zwar ist es bei mir so das ich in letzter Zeit mich öfters mit meiner mum streite, sie ist auch keine richtige Mutter irgendwie sie schlägt mich oder meinen Bruder, wenn sie schlecht gelaunt ist sucht sie sowieso nur streit bei jedem, ist noch in ihren 20 jahren hängen geblieben und geht feiern usw. Und so um solche wichtigen Sachen wie arzttermine oder anrufe bei meinem Sportverein wegen des monatlichen Geldes darum kümmert sie sich gar nicht. Und jetzt ist es so das sie mein Zeugnis vom letzten Jahr sehen wollte nur habe ich es zerrissen und ich habe ihr bis jetzt immer gesagt das ich es noch nicht bekommen hätte, aner heute hab ich dann halt gesagt das Ichs nicht hab aber es gibt ja sowieso Kopien und sie ist total ausgerastet hat mich wieder angeschriehen USW und das nicht nur einmal, ganz ehrlich ich hab echt das Bedürfnis auszuziehen sie meinte sie wird mein Leben jetzt zur Hölle machen und ich weiß nicht glaube sie meint es diesmal ernst, wenn es so ist haue ich echt ab bin übrigens 16 Jahre alt, und wegen diesen ganzen Sachen fühle ich mich auch gar nicht mehr richtig als Mitglied in unserer scheiß kaputten Familie. Zu meinem Vater kann ich auch nicht weil er seeehr streng ist und ich es in seinen Fettichen nicht aushalten würde und ich einfach nicht zu ihm will, meine Oma tanten USW würden finanziell gar nicht mit mir klar kommen. Nun habe ich überlegt Morgen nach der Schule einfach nicht nachhause zu gehen sondern abzuhauen ... Damit sie mal merkt das ich sowas nicht mit mir machen lasse ich meine muss ich so leben und mir sowas gefallen lassen ? Nö.