Nein

Hallo an Alle....

Ich fühle mich zur Zeit etwas einsam und unverstanden...Ich weiss nicht ob ich Übersensibel bin oder einfach nur Angst habe.

In Gruppenarbeiten, will niemand mit mir zusammen arbeiten...Ich frage auch aber alle sagen immer das gleiche, dass schon einen Partner haben....Es ist frustrierend, weil das fast immer so war..Damals in einer Früheren Schule, wurde ich öfter ausgegrenzt und haben laut gesagt, dass sie mit mir nicht abrbeiten wollen....Jetzt ist es irgendwie anderes aber doch irgendwie gleich, dass die Leute mit mir nicht Arbeiten wollen. Aben gute Gründe und argumente, warum nicht.... Sie picken sich sofort jemanden mit dem sie sich am bessten verstehen..Aber ich bleibe immer übrig.

Das intressante ist, wenn Menschen mir Aufmerksamkeit geben und meine nähe suchen, fühle ich mich überfordert und möchte alleine sein und meine Ruhe haben. Wenn ich Freunde finde, und Menschen kennenlerne mit denen ich gut verstehe, sind es genau die die ich nicht kenenlernen will...Dann bleib ich im endeffekt immer alleine...